15.12.2017 Tag der offenen Tür im Rahmen 25. Geburtstag und Zertifizierung Familienzentrum

Freitag, den 15.12.2017

10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Allen Grund zu feiern hat die Kita Purzelbaum in Hoffnungsthal. Nach einjähriger Zertifizierungsphase wurde sie vom Land NRW zum Familienzentrum zertifiziert. „Neben der pädagogischen Arbeit einer Kindertagesstätte bieten wir nun ein breites Beratungs– und Bildungsangebot für Familien an“, sagte Brigitte Holz-Schöttler (Leiterin). „Die Zertifizierung zum Familienzentrum bedeutet ein weiteres Qualitätsmerkmal für unsere Einrichtung, die an diesem Tag ihren 25 Geburtstag feiert.“

Neben dem Einblick in die Arbeit des Familienzentrums wird die Märchenerzählerin Monika Pieper die Besucher unterhalten und gegen 15.30 Uhr endet der Tag mit einem Weihnachts-Cafe.

Alle Angebote des Familienzentrums können Interessierte auf der Homepage www. kita-purzelbaum.com finden.